Endlich! Die Website ist Online

Zur Zeit befindet sich die Website noch im Aufbau. Deshalb, könnten einige Links noch nicht funktionieren oder Inhalte noch nicht richtig Dargestellt werden, Wir arbeiten mit Hochdruck am Release der Seite und werden sie in der nächsten Zeit noch weiter mit Leben füllen. In Zukunft, wird hier ein umfangreiches Informationsportal über den Verein vorzufinden, nicht nur mit aktuellen Ankündigungen, sondern auch mit einer Umfangreichen Bibliothek mit Interessanten Inhalten ausgestattet sein. Primär wirst du mit den Terminen über aktuelle Events und Neuigkeiten Versorgt werden und wenn du dich berufen fühlst, soll es dir auch ermöglicht werden, deine eigenen dinge hier zu veröffentlichen, deine Projekte vorzustellen und dich mit gleichgesinnten zu Vernetzen. Sollte dies der Fall sein oder wenn du fragen hast, schreib mir direkt oder benutze unser Kontakt Formular. Wir sehen uns!

Tags