Frühlingsfest in Bruchmühle 24.5. - 26.5.

Wie jedes Jahr, wollen wir den Frühling auf unsere Art feiern und laden desshalb ganz herrzlich dazu ein. Wie immer, stellen wir eine Verpflegungs basis zur Verfügung und rufen auf, das jeder noch eine Kleinigkeit beisteuert. 

Dazu Spiele, Musik, Gesang, Heilende Klänge, interessante Vorträge, Austausch über Wichtige Dinge, in der Sonne und abends am Lagerfeuer. Zutritt mit Biologisch-Kulinarischen-Dingen oder Spenden in die Vereinskasse. Mithilfe bei der Vorbereitung gewünscht – Wer möchte gerne mit unterstützen – ich würde mich freuen.

Wer will, kann sein Zelt auf der Wiese aufschlagen und gleich da bleiben. Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin, haltet die Ohren Steif

Das Info-Blatt mit dem Aktuellen Ablaufsplanungen findet ihr

Datum
2019.05.24 - 11:00

Bis auf Weiteres:

Feierlichkeit in Bruchmühle

Vom:

24.5. - 26.5.

Frühlingsfest mit Krokussen