Gesundheits-Messe "Gesundheit erLeben" 2019

Hallo Gesundheits-Interessierte,

Am 19. und 20. Januar soll die 5. Gesundheitsmesse von Präventos statt finden. Für alle die Präventos nicht kennen, es ist (nach ihrer Website) „der Gesundheitsverbund für Alternativmedizin“ und versucht den unübersichtlichen Markt der Alternativ-Medizin für den Interessierten aufzuräumen und Klarheit über gängige Praktiken zu schaffen. Auf ihrer Website finden sich ein Umfangreicher Informationspool. Schaut mal rein! (https://www.praeventos.de)

Das Netzwerk will nun an diesem Wochenende für alle Interessierten und auch für Aussteller, die ihre Wissen und ihre Aktivitäten einem aufgeschlossenen Publikum präsentieren wollen , eine nicht nur virtuelle sondern auch physische Plattform bieten, um sich zu Informieren und zu networken. Hingehen kostet nichts und es wird sich auf jedenfall lohnen!

Wir, als Verein der sich auch für die Gesundheit abseits der Allgemeinmedizin Interessiert und einsetzt, werden auch mit einem Stand vor Ort sein. Infos folgen!

Wird auf jedenfall ein tolles Wochenende und ich freue mich schon drauf

Bis dahin!

 

Gesundheitsmesse_Flyer


 

Datum
2019.01.19 - 11:00

Allgemeine Informationen:

Wann:

Samstag 11:00 - 19:00 Uhr
Sonntag  10:00 - 18:00 Uhr

Wo:

CCG Congress Consult und Immobiliengesellschaft mbH
Franz-Mehring-Platz 1, 10243 Berlin

Website:

www.franzmehringplatz.de

 

Eintritt frei (Spenden sind natürlich gerne gesehen)

 

Präventos Logo