Neujahresfeier

Liebe Freunde!

 

Freiberg-Freistadt-Freiland-Freistaat… offensichtlich war das mit der Freiheit schon früher ein Thema.

Und wie Ihr ja schon wisst, hat sich da auch ein spezieller Freiraum zugesellt.

Es ist für mich immer mehr ein Thema, damit herumzuexperimentieren und so habe ich es mal vorweg gestellt.

 

Ein Neues Jahr beginnt, Große Veränderungen überall, da ist das mit dem Neuen Lebensjahr doch eher unbedeutend, zumal da noch so viele kommen dürfen.

Von Bedeutung für mich ist doch eher, EUCH ALLE hier zu einer hübschen G-Feier begrüßen zu dürfen – neue und bekannte Menschen zu treffen, körperliches, geistiges und seelisches Wohlergehen zu zelebrieren und uns gegenseitig ein weiteres tolles Jahr zu wünschen.

Die Feierlichkeiten finden am 1. verfügbaren Samstag nach dem Event statt, was diesmal der 12. Januar im Jahre 2019 wäre.

Da ich selbst mit der Zeit so mein Tun habe, ist eine Stunde Startzeit so von 16 bis 17 Uhr angedacht.

Eine hübsche kulinarische Leckerei mitzubringen würde mit großen Lobeshymnen und gemeinsamen zuprosten honoriert werden.

Einfaches Erscheinen mit dem Physischen Körper und befreundeten Körpern und Körperinnen (heute werden ja alle extra angesprochen wegen die Individualität), stößt auch auf große Freude meinerseits. Es ist ja doch oft schwierig in Zeiten des Fastfood und Zeitmangel Eigenes zu erschaffen.

 

Kurz und gut, schaut euch mal an was hier so im zuendegehenden Jahr passiert ist und lasst uns über gegenwärtiges und Zukünftiges philosophieren.

 

Herzliche Grüße

Ronald von Freiraum Bruchmühle

 

 

Datum
2019.01.12 - 16:00

Kurz und Knappe:

Wann: 12.1.2019

Beginn zwischen 16 Uhr und 17 Uhr

Wo: Direkt im Freiraum

Für eine Betreiligung am Buffet wäre ich euch sehr dankbar ansonsten freue ich mich auf euer Zahlreiches erscheinen.!

 

Freiraum_neujahresfeier
Tags